HomeAusstellung › Herbstzauber 2014 – Rückblick

Herbstzauber 2014 – Rückblick

HZ2014
Freitag, 14. November 2014, 15-20 Uhr
Samstag, 15. November 2014, 10-18 Uhr
Vielen Dank an alle, die uns an den beiden Tagen beim Herbstzauber 2014 besucht und zur schönen Atmosphäre beigetragen haben. Wir hoffen, es hat allen so viel Freude bereitet wie uns als Veranstalter!

Schön war auch die rege Beteiligung am Gewinnspiel – die glücklichen Gewinner wurden bereits benachrichtigt, die Preise stehen zum Abholen bei proFilz bereit.

Uns ist natürlich jede Rückmeldung und Anregung willkommen: wenn Du eine Idee hast was wir anders oder besser machen können schicke uns einfach eine e-mail über Kontakt

Um allen, die nicht da sein konnten, einen Eindruck zu vermitteln erscheinen hier demnächst ein paar Bildeindrücke.

Description

Bis zum nächsten Event – das Frühlingserwachen 2015 ist schon in der Planung!

Comments are closed.