Herbstzauber 2017 – Rückblick

Freitag, 17. November 2017, 15-20 Uhr
Samstag, 18. November 2017, 10-18 Uhr
Wieder haben viele Interessierte und Freunde den Weg zu uns gefunden und unseren alljährlichen Event bereichert – dafür vielen Dank!

Wir haben uns auch sehr über die positiven Rückmeldungen gefreut und nehmen die Anregungen für die noch kommenden Veranstaltungen auf. Die Beteiligung am Gewinnspiel hat sich für Einige auch wieder bezahlt gemacht, die Glücklichen werden in den nächsten Tagen benachrichtigt.

Nach dem Event ist vor dem Event: die Planungen für das Frühlingserwachen haben schon angefangen …

Bis dahin alles Gute!

 

Mirandum – Ausstellung im Schloss Götzis / Vorarlberg

Einladung Mirandum

Freitag, 3. November 2017, 17-23 Uhr
Samstag, 4. November 2017, 14-22 Uhr
Sonntag, 5. November 2017, 10-16 Uhr
Hier werden die Sinne nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Präsentiert im schönen Ambiente des Junker Jonas Schlössle in Götzis (Junker-Jonas-Platz 1, 6840 Götzis, Österreich), umgeben von außergewöhnlichen Dingen, die das Leben schöner gestalten und verwöhnt von kulinarischen Genüssen und musikalischen Klängen.

Durch die Vielfalt der ausgestellten Produkte wird Luxus zum »Must Have« bei den vielen kleinen Mirandum werden geradezu alle Sinne berührt. Im Schloss und in beheizten Pagodenzelten, werden die Besucher bei kulinarischen Degustationen verschiedenster Arten an allen Tagen verwöhnt. Lassen sie sich überraschen beim gemütlichen flanieren, einem guten Glas Wein und feinen Köstlichkeiten.

Wir freuen uns über Ihren Besuch am proFilz-Stand!

 

Blütencafé im Mai

Montag, 29. Mai bis Freitag 2. Juni 2017, 14-18 Uhr
Da uns der April schon einen Blütensegen in den Garten gebracht hat, möchten wir Euch im Mai bei unserer Blütencafé-Woche mit besonderen Öffnungszeiten bei proFilz daran teilhaben lassen. Natürlich haben wir Mo/Di von 9.00 – 12.00 h wie üblich geöffnet.

Und das dürft ihr erwarten:

  • Kaffee, Tee und selbst gebackene Kuchen
  • gemütliche Sitzplätzchen in unserem Garten oder drinnen (bei Regen)
  • neue Etagèren für Eure Sommertörtchen
  • schöne Filzprodukte (auch in rutenfesttauglicher Ausführung)
  • Modeschmuck von perlamagica
  • und diesmal zum ersten Mal mit den tollen Brillen von Tina Geprägs. Tina ist Optikermeisterin und hat die Brillen von Frame4U im Gepäck. Mehr dazu findet ihr unter www.frame4U.eu

Das Highlight nur am Donnerstag:

Schmuckstücke reparieren – Perla Magica weiß wie!

Wer kennt das nicht? Das Armband von der geliebten Großmutter, die Kette aus dem unvergesslichen Urlaub, das Paar Ohringe von der besten Freundin… irgendwann kaputt gegangen und in einer Schublade gelandet. Viel zu schade zum Wegwerfen. Reparieren wäre gut, ja – aber wie? Am Donnerstag stellt Perla Magica ihr Knowhow und Material zur Verfügung. Zusammen klappts bestimmt mit dem Reparieren!

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

 

Frühlingserwachen 2017 – Rückblick

Einladung Frühlingserwachen 2017 bei proFilz
Freitag, 17. März 2017, 15-20 Uhr
Samstag, 18. März 2017, 10-18 Uhr
Vielen Dank an alle Besucher und die Beteiligung am Gewinnspiel! Die glücklichen Gewinner werden in den nächsten Tagen benachrichtigt.

Wir hoffen, es hat Euch allen so viel Spaß gemacht wie uns und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Herbst.

Bis dahin alles Gute!

Herbstzauber 2016 – Rückblick

Herbstzauber_2016_Einlad_Web
Freitag, 11. November 2016, 15-20 Uhr
Samstag, 12. November 2016, 10-18 Uhr
Trotz des feuchten Wetters haben auch diesmal viele den Weg zu uns gefunden – dafür herzlichen Dank!

Glückwunsch auch an die Gewinner bei unserer Verlosung!

Wir hoffen, allen hat es so viel Spaß gemacht wie uns und freuen uns schon auf das Frühlingserwachen 2017 – nach dem Event ist vor dem Event!

Frühlingserwachen 2016 – Rückblick

Einladung Frühlingserwachen 2016 bei proFilz
Freitag, 11. März 2016, 15-20 Uhr
Samstag, 12. März 2016, 10-18 Uhr
Wir bedanken uns bei allen, die sich – trotz des nicht so frühlinghaften Wetters – die Zeit genommen haben, hereinzuschauen und hoffen, dass wir ein wenig Frühjahrsstimmung und Freude verbreiten konnten.

Herzlichen Dank auch an alle Teilnehmer am Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner, die wir bereits benachrichtigt haben.

Uns hat’s wie immer viel Spaß gemacht, wir hatten viel nette und interessante Gespräche – dafür auch ein Dankeschön!

Zum Schluss noch ein paar Eindrücke in Bildform.

Herbstzauber 2015 – Rückblick

Einladung Herbstzauber 2015 bei proFilz
Freitag, 13. November 2015, 15-20 Uhr
Samstag, 14. November 2015, 10-18 Uhr
Vielen Dank an alle, die den Weg zum Herbstzauber zu uns gefunden haben – wir hoffen, Ihr konntet den Event ebenso genießen wie wir als Veranstalter!

Auch dieses Jahr konnten sich 12 glückliche Gewinner über ihre Preise freuen. Leider können nicht alle gewinnen, aber trotzdem vielen Dank fürs mitmachen.

Falls Ihr Anregungen und Wünsche habt, teilt sie uns gerne mit, am einfachsten  per e-mail über Kontakt. Wir freuen uns auch über jede Rückmeldung dazu, was Euch besonders gut oder auch weniger gefallen hat. Gerne versuchen wir das bei den zukünftigen Events zu berücksichtigen.

Zum Schluss noch ein paar Eindrücke auf Fotos festgehalten:

Frühlingserwachen 2015 – Rückblick

Frühlingserwachen 2015 - Einladung
Freitag, 13. März 2015, 15-20 Uhr
Samstag, 14. März 2015, 10-18 Uhr
Auch dieses Jahr hat das Wetter unseren Wunsch des erwachenden Frühlings erfüllt – wir hoffen, die vielen Besucher hatten so viel Freude und Spaß wie wir als Veranstalter!

Auch in diesem Jahr gab es wieder viele, die an unserem Gewinnspiel teilgenommen haben. Die glücklichen Gewinner werden in den nächsten Tagen benachrichtigt, die Preise stehen zum Abholen bei proFilz bereit.

Wir freuen uns auch über Anregungen und Wünsche und werden versuchen, diese soweit möglich beim nächsten Mal zu berücksichtigen – schicke uns einfach eine e-mail über Kontakt

Hier noch ein paar Impressionen, damit alle die nicht da sein konnten, für den nächsten Event im Herbst ein wenig motiviert werden …

Vielen Dank an alle, die uns beim Frühlingserwachen besucht und zur schönen Atmosphäre beigetragen haben!

Herbstzauber 2014 – Rückblick

HZ2014
Freitag, 14. November 2014, 15-20 Uhr
Samstag, 15. November 2014, 10-18 Uhr
Vielen Dank an alle, die uns an den beiden Tagen beim Herbstzauber 2014 besucht und zur schönen Atmosphäre beigetragen haben. Wir hoffen, es hat allen so viel Freude bereitet wie uns als Veranstalter!

Schön war auch die rege Beteiligung am Gewinnspiel – die glücklichen Gewinner wurden bereits benachrichtigt, die Preise stehen zum Abholen bei proFilz bereit.

Uns ist natürlich jede Rückmeldung und Anregung willkommen: wenn Du eine Idee hast was wir anders oder besser machen können schicke uns einfach eine e-mail über Kontakt

Um allen, die nicht da sein konnten, einen Eindruck zu vermitteln erscheinen hier demnächst ein paar Bildeindrücke.

Bis zum nächsten Event – das Frühlingserwachen 2015 ist schon in der Planung!

Frühlingserwachen 2014 – Rückblick

Einladung_FE2014_HomePage.jpg
Freitag, 21. März 2014, 15-20 Uhr
Samstag, 22. März 2014, 10-18 Uhr
Vielen Dank an alle Gäste für Ihr Kommen und für die vielen anregenden Gespräche! Wir freuen uns schon jetzt auf den Herbstzauber!

Zu gewinnen gab’s auch wieder schöne Dinge – herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, die wir persönlich benachrichtigen werden.

Hier noch ein paar Eindrücke von den beiden Tagen.

FE01
FE02
FE03
FE04
FE05
FE06
FE07
FE08
FE09
FE10
FE11
FE12
FE99
Description

Herbstzauber 2013

Einladung Herbstzauber 2013
Freitag, 15. November 2013, 15-20 Uhr
Samstag, 16. November 2013, 10-18 Uhr
Herzlichen Dank an alle, die da waren und zum netten Ambiente beigetragen haben!
Den Gewinnern bei unserem Gewinnspiel wünschen wir viel Freude an den Gewinnen, allen anderen vielen Dank fürs mitmachen!
Wie immer haben wir versucht, die Stimmung in Bildern festzuhalten:

Frühlingserwachen 2013


Freitag, 8. März 2013, 15-20 Uhr
Samstag, 9. März 2013, 10-18 Uhr
Auch zu diesem Event haben wir die schon bekannte Perlenkünstlerin Elke Mayer, die Goldschmiedin Regina Schwager-Roth und die Dichtfee Anika Bollinger eingeladen. Neu mit dabei ist Carmen Riethveld mit Köstlichkeiten und Leckereien aus dem Kräutergarten. Lassen Sie sich von unseren neuen Kreationen überraschen und für den Frühling inspirieren.
Und hier ein paar Eindrücke …


Herzlichen Dank an alle, die da waren und zum netten Ambiente beigetragen haben!