HomeAusstellung › Frühlingserwachen 2015 – Rückblick

Frühlingserwachen 2015 – Rückblick

Frühlingserwachen 2015 - Einladung
Freitag, 13. März 2015, 15-20 Uhr
Samstag, 14. März 2015, 10-18 Uhr
Auch dieses Jahr hat das Wetter unseren Wunsch des erwachenden Frühlings erfüllt – wir hoffen, die vielen Besucher hatten so viel Freude und Spaß wie wir als Veranstalter!

Auch in diesem Jahr gab es wieder viele, die an unserem Gewinnspiel teilgenommen haben. Die glücklichen Gewinner werden in den nächsten Tagen benachrichtigt, die Preise stehen zum Abholen bei proFilz bereit.

Wir freuen uns auch über Anregungen und Wünsche und werden versuchen, diese soweit möglich beim nächsten Mal zu berücksichtigen – schicke uns einfach eine e-mail über Kontakt

Hier noch ein paar Impressionen, damit alle die nicht da sein konnten, für den nächsten Event im Herbst ein wenig motiviert werden …

Description

Vielen Dank an alle, die uns beim Frühlingserwachen besucht und zur schönen Atmosphäre beigetragen haben!

Comments are closed.