HomeAktuelles › Ladies Day in Oberteuringen

Ladies Day in Oberteuringen

Sonntag, 23. Oktober 13 – 18 Uhr

in der Post in Oberteuringen

Ich möchte Euch ganz herzlich zum Ladiesday einladen und würde mich sehr freuen Euch mein neuestes Produkt, FilzFaustHandschuhe vorstellen zu dürfen.  Auch für Männerhände, für alle, die schon mal an Weihnachten denken. Wie immer handelt es sich um absolute Einzelstücke.  Natürlich habe ich auch eine kleine Auswahl meiner anderen Filzschätze dabei.

Für alle die es am Sonntag nicht schaffen, bin ich natürlich weiterhin immer Montag und Dienstag vormittags, oder auf Voranmeldung im Laden in der Mariataler Straße 12 für Euch da. Da ich ab und zu in der Schule tätig bin, ist es immer gut, wenn Ihr vorher auf meiner Homepage schaut, ob geöffnet ist. 

Einigen von Euch habe ich ja erzählt, dass es von mir einen Bericht in der aktuellen Allgäuerin (Zeitschrift) geben wird. Nun musste ich leider zu meiner großen Enttäuschung erfahren, dass das kurzfristig auf nächstes Jahr verschoben wurde. Der aktuelle Filzbeitrag ist nicht von mir.  

Ich freue mich Euch bald zu sehen.

Bettina

Comments are closed.