HomeUncategorized › Shopping-Cafè Dezember 2023

Shopping-Cafè Dezember 2023

Freitag, 8. Dezember 2023 von 14-18 Uhr

Liebe Kunden und Freunde von proFilz,

Noch einmal, weil´s so schön war im November, weil wir nur einen Tag geöffnet hatten, und weil im November nicht alle kommen konnten, die gerne gekommen wären, öffnen wir am  Freitag 8. Dezember den Laden für Euch. Aber damit nicht  genug, auch diesmal dürft Ihr Euch nach dem shoppen bei einer gemütlichen Tasse Tee oder Kaffee und Kuchen eine kleine Auszeit gönnen. Der Kachelofen und nette Gespräche werden Euch von außen und innen wärmen. 

Wer noch ein Unikat für sich oder einen lieben Menschen sucht, wird bei uns sicher fündig. Wir sind nicht untätig gewesen seit November und haben natürlich weiter gefilzt, gestrickt und genäht, damit wieder eine schöne Auswahl an Stulpen, Schals, Ponchos, Handschuhen, Fingerpuppen usw. in tollen Mustern und Farben zu finden sind. Selbst Loops und Handschuhe in “Männerfarben” sind dabei. Für Vogelfreunde auch Futterstellen aus Porzellan.

Für fleißige Plätzchenbäckerinnen darf es evtl. auch eine neue Etagère im Advent sein.

Und so manch eine von Euch braucht vielleicht noch etwas für Ihren eigenen Wunschzettel, lasst Euch also inspirieren und wünscht Euch ein besonderes wohliges Einzelstück, dass Eure Seele verwöhnt, oder einen Gutschein von proFilz.

Ich habe sehr viel Freude an meiner Arbeit und stecke positive Energie in jedes Stück. Eine positive Energie von der ich sicher bin, dass die neuen Besitzer dieser Unikate das auch spüren. 

Wer am Freitag keine Zeit hat, darf gerne anrufen um an einem anderen Tag vorbeizukommen, auch jederzeit außerhalb meiner Ladenöffnungszeiten.

ich wünsche allen einen schönen 1. Advent und freue mich auf Euch.

 

Bettina Pechtl

Comments are closed.