HomeUncategorized › Shopping-Café November 2023

Shopping-Café November 2023

Freitag, 17. November 2023 von 14-18 Uhr

In Anlehnung an unser sehr beliebtes Blütencafé möchten wir Euch auch im Herbst die Gelegenheit zum Shopping-Café bei uns geben. Wir werden am Freitag 17. November den Laden öffnen, damit Ihr rechtzeitig und entspannt nach besonderen Geschenken für besondere Menschen Ausschau halten könnt. Ein Tässchen Tee oder Kaffee und Kuchen laden Euch zu einer kleinen Auszeit ein. Der Kachelofen und nette Gespräche werden Euch von außen und innen wärmen. 

Damit Ihr in diesen außergewöhnlichen Zeiten etwas von der Wärme für Euch selbst oder für Eure Lieben mit nach Hause nehmen könnt, gibt es wieder tolle neue Stulpen, Loopschals, Handschuhe, Ponchos und vieles mehr, gefilzt, gestrickt oder genäht. Oder soll es eher eine Etagère für die Weihnachtsplätzchen sein, ein neuer Modeschmuck von Elke Mayer?

Ein Filzponcho ist nicht nur ein Blickfang, sondern auch eine wohlig warme Umarmung, eine Schutzhülle an schlechten Tagen, ein Reisebegleiter und ein ebenso besonderes Einzelstück wie seine Trägerin. Probiere das bei mir im Laden gerne mal aus und setze es auf Deine Wunschliste.

Entdecke die “wärmende und heilende Stulpenmagie”, wie es erst kürzlich eine glückliche Kundin mit zuvor schmerzenden Händen beschrieben hat. Auch ein tolles Geschenk für alle, die in kalten Räumen am Schreibtisch arbeiten oder von Arthrose und Rheuma geplagten sind.

In jedes meiner Werke fließt soviel Liebe, Hingabe und Kreativität, dass Du Dir sicher sein kannst, nicht nur ein Produkt gekauft zu haben oder zu verschenken, sondern ein bisschen Magie in den Händen zu halten. Und die Wärme steckt auch im kleinsten Filzherz.

Wer am Freitag keine Zeit hat, darf gerne anrufen um an einem anderen Tag vorbeizukommen, auch jederzeit außerhalb meiner Ladenöffnungszeiten.

Ich freue mich auf Euch.

 

Bettina Pechtl

Comments are closed.