HomeAktuelles › Frühlingserwachen 2019

Frühlingserwachen 2019

Freitag, 22. März 2019, 15 – 20 Uhr 
Samstag, 23. März 2019, 10 – 18 Uhr

Nachdem die Temperaturen schon frühlingshaft werden, möchten wir Euch unsere diesjährige Einladung zum Frühlingserwachen präsentieren.

Wir sind sehr froh, dass wir mit Birgit Fischer ein neues Teammitglied gefunden haben, das Euch mit wunderschönen kreativen Floristikideen schon im Eingangsbereich begrüßen wird. Im kleinen Zimmer erwartet Euch dann auch eine neue Mitausstellerin. Christine Rieger stellt Ihre Bienenwachstücher und Säckchen vor, und ich bin mir sicher, dass auch ihr von der Alternative zur Plastikverpackung begeistert sein werdet. Wie immer mit dabei sind tolle Schmuckneuigkeiten von Regina Schwager-Roth und Elke Mayer. Tragt Euch also schon mal den Termin ein, oder verabredet Euch mit einer Freundin, Schwester, Tochter……..und lasst Euch vom Flair des Frühlingserwachens mitreißen.

Ihr proFilz-Team

Und hier ein paar Impressionen …

Description

Comments are closed.