HomeAktuelles › Frühlingserwachen 2020

Frühlingserwachen 2020

Freitag, 13. März 2020, 15 – 20 Uhr 
Samstag, 14. März 2020, 10 – 18 Uhr

Im Garten schauen bei uns schon die Schneeglöckchen raus und in unseren Ateliers wird auf Hochtouren für das Frühlingserwachen gearbeitet. Schon draußen im Eingangsbereich findet ihr dieses Jahr eine neue Ausstellerin. Regine Geiger bringt uns bezaubernde Keramik mit und teilt sich das Zelt mit Birgit Fischer und Ihrer geschmackvollen Floristik. Das Haus wird wieder einmal von einem feinen dezenten Duft durchzogen, für den Bärbel Eninger mit ihren Naturseifen sorgen wird. 

Regina Schwager-Roth und Elke Mayer werden ihre aktuellen  Schmuckkreationen präsentieren und Bettina Pechtl hat sich ein paar neue Filzereien überlegt.

Description

Floristik von Birgit Fischer

Comments are closed.