HomeEvents › Blütencafé im Mai

Blütencafé im Mai

Montag, 14. Mai bis Freitag 18. Mai 2018, 14-18 Uhr
Da uns der April schon einen Blütensegen in den Garten gebracht hat, möchten wir Euch im Mai bei unserer Blütencafé-Woche mit besonderen Öffnungszeiten bei proFilz daran teilhaben lassen. Natürlich haben wir Mo/Di von 9.00 – 12.00 h wie üblich geöffnet.

Und das dürft ihr erwarten:

  • neue Etagèren für Eure Sommertörtchen
  • farbenfrohe Filzprodukte (auch in rutenfesttauglicher Ausführung)
  • Modeschmuck von perlamagica
  • gemütliche Sitzplätzschen in unserem Garten oder drinnen (bei Regen)
  • Kaffee, Tee und selbst gebackene Kuchen

Das Highlight nur am Dienstag Nachmittag:

Schmuckstücke reparieren – Perla Magica weiß wie!

Wer kennt das nicht? Das Armband von der geliebten Großmutter, die Kette aus dem unvergesslichen Urlaub, das Paar Ohringe von der besten Freundin… irgendwann kaputt gegangen und in einer Schublade gelandet. Viel zu schade zum Wegwerfen. Reparieren wäre gut, ja – aber wie? Am Donnerstag stellt Elke Mayer ihr Knowhow und Material zur Verfügung. Zusammen klappts bestimmt mit dem Reparieren!

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

 

Comments are closed.