HomeUncategorized › Kunsthandwerker zu Besuch – Juli 2021

Kunsthandwerker zu Besuch – Juli 2021

Wie bereits vor 2 Wochen angekündigt freuen wir uns kommendes Wochenende, 2. und 3. Juli, auf Monika Port-Stirner.

Monika bringt uns Textil Upcycling Produkte, wie Taschen, Schürzen, bedruckte Geschirrhandtücher  originelle Karten, Miniaturcollagen und noch viel  mehr kreative Schätze aus ihrem tollen Atelier am Bodensee mit. 

Solltet ihr noch ein originelles Einzelstück als Geschenk für die nächste Gartenparty, für euch selbst, oder das nächste Geburtstagskind brauchen, bin ich mir ganz sicher, dass ihr bei Monika oder in meinem Laden fündig werdet. 

Bei mir im Laden sind wieder neue Etageren aller Größen für die Kaffeekränzchen oder Fingerfoodeinladungen des Sommers eingetroffen. 

Da wir keine Flyer auslegen, dürft Ihr die Mail sehr gerne weiterleiten, es weitersagen, und Freundinnen mitbringen.

2./3. Juli:      Monika Port-Stirner

(Freitag  von 14 – 18 Uhr, Samstags von 10 – 16 Uhr)

Die Öffnungzeiten der Filzwerkstatt sind immer auf der Homepage zu sehen, werden jetzt im Juli noch wie gewohnt Montag und Dienstag von 9.00 – 12.00 h sein, und natürlich jederzeit nach tel. Absprache. 

Wir freuen uns sehr auf euren Besuch.

Comments are closed.